Bisher hat die Möglichkeit, Tickets online über eine Website zu verkaufen, normalerweise nahegelegt, sich mit einer der großen Label-Partnerschaften zusammenzutun, die über die Ressourcen verfügen, um Vermögenswerte in das verblüffende Programm zu stecken, das für die Entscheidung und Anordnung von Online-Tickets erwartet wird. Ungeachtet dessen ist in letzter Zeit eine Reihe von Verbänden für kostenlose Etikettierungsprogramme aufgetaucht, die eine garantierte Auswahl bieten, anstatt Tickets über die großen Etikettierungsverbände zu ticket verkaufen ab Ticketswap. Darüber hinaus können solche Master-Programmanbieter enorme Vorteile und zusätzliche Vorteile für bestimmte Zugehörigkeiten bieten. Könnten wir uns also einen Teil der wesentlichen Vorteile der Verwendung von gekauften oder genehmigten Unterhaltungsweltprogrammen ansehen, um Ihre Veranstaltungstickets im Internet und über Ihre eigene Unterhaltungswelt zu verkaufen. Kosten. Da jedes Beschriftungsprogrammierungssystem seinen eigenen Grund für die Berechnung hat (Nutzungskosten pro Ticket, entweder Tarif oder fester Dollarbetrag, monatliche Gebühren, Organisationsgebühren für Kunden), müssen Sie noch sehen, was unter Ihren speziellen Umständen am besten ist Alles in allem werden die Kosten für die Arbeit an Ihrem eigenen Entertainment-World-Programm niedriger sein als die Ticketgebühren der großen Labeling-Vereinigungen. Um fair zu sein, müssen Sie jedoch die Funktionen berücksichtigen, die die spezifischen Entscheidungen bieten. Richten Sie Ihre eigenen Events ein und ändern Sie diese an jeder Stelle hemmungslos. Sie sollten nicht durch bestimmte Einstellungen bei der Einrichtung Ihres Veranstaltungspostings oder Einschränkungen eingeschränkt werden, wenn die Veranstaltungen auf Ihrer Website erkennbar sind, oder frei, wenn die Tickets zum Verschieben ab Ticketswap bereit sind. Sie sollten die Möglichkeit haben, Ihren eigenen Stichtag für Ticketschnäppchen nach Bedarf festzulegen. Eine Kundendatenbank, die schnell und zuverlässig für Ihren eigenen Gebrauch geöffnet wird. Sie sollten die Möglichkeit haben, Kundendaten und zusätzliche Informationen über Ihre Kunden klar anzupassen, doppelte Datensätze zusammenzuführen, Datensätze zu löschen, Kunden zu gesellschaftlichen Anlässen zu orchestrieren, Nachrichten direkt aus Ihrer Informationssammlung zu senden, Adressprüfungen auszudrucken und Daten in verschiedene Anwendungen für die E-Mail herunterzuladen Buchstaben mischen oder für einheitliche Zwecke. Ihre Website listet ausschließlich Ihre eigenen Veranstaltungen auf. Ihre webbasierten Kunden werden nicht involviert oder entmutigt, wenn sie eine Paria-Seite mit einer breiten Zusammenfassung von Ereignissen durchsuchen, die Ihre eigenen verschiedenen Ereignisse konsolidieren könnte, oder geänderte Seiten durchsuchen und erkunden müssen, nur um in Ihrem eigenen Ereigniseintrag zu erscheinen. Präsentieren Sie ein zusammengehöriges, fähiges Bild. Ihre Beschriftungsseite sollte wie der Rest Ihrer Website um ein vergleichbares Design, textbasierte Stilart und -größe, Bilder, Verknüpfungen usw. herum angeordnet sein und eindeutig nur Ihre idealen Ereignisse enthalten, die auf dieser Seite angezeigt werden sollen. Darüber hinaus sollten Sie die Flexibilität haben, Ihre Website-Seite an Ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen – integrieren Sie Fortschreitungen, fügen Sie zusätzlichen Text, Abgrenzungen usw. hinzu, wie Sie es wünschen. Bestätigen Sie Ihre Ticketzahlung sofort, um eine Vereinbarung zu treffen. Sie müssen nicht warten, bis Ihre Veranstaltung stattgefunden hat oder zu einem guten Zeitpunkt in der Zukunft, um die Ticketzahlung für Ihre Weiterverkaufstickets zu bestätigen. Darüber hinaus sollten Sie die Möglichkeit haben, Ihr eigenes Transportunternehmenskonto auszuwählen und Ihre eigenen Kartenkosten zu orchestrieren. |