Eventlocation Nürnberg

Eventlocation

Eventlocation Nürnberg

Als eine Eventlocation in Nürnberg stellen sich 2 Standort als besonders gut. Als erstes stelle ich das Multiplexkino in Nürnberg vor. Das Kino verfügt über 23 verschiedene Säle die über 23 bis 547 Sitzplätze fassen. Ein Saal besteht aus großer Leinwand, tollen Tontechnik, einer kleinen Bühne und einem Rednerpult. Zudem sind die Kinosäle mit Multimedia und Wlan ausgestattet. Das Team vor Ort unterstützt sie voll bei der Präsentation und Organisation im Foyerbereich. Dieses Abteil verfügt über 3 Bars und dient als eine gute Möglichkeit für eine Mittags-/Kaffeepause oder auch für den Empfang. Er ist zudem frei gestaltbar (Firmenname/Logo) und wird bestens von dem Catering-Team vor Ort bewirtschaftet. Es ist zwar kein eigenes Catering möglich, jedoch kann vor Ort auf Wünsche eingegangen werden und die regionale und mediterane Küche hat auch noch ein paar Extras zur Verfügung. Das Multiplexkino in Nürnberg hat eine zentral gelegene Lage. Es besteht in der Nähe eine Verbindung zum Öffentlichem Verkehr. Mit dem Auto ist die Eventlocation Nürnberg ebenfalls gut zu erreichen, da in der Nähe eine Anbindung zur Autobahn besteht und die 3 Parkhäuser gut Parkplätze zur Verfügung stellen. 

Die nächste Eventlocation Nürnberg wäre das Museum für Kommunikation. Dieses Museum verfügt über 3 Säle und es finden dort 30-250 Leute platz. An dieser Location ist ein privates Catering möglich. Zudem hat das Museum einen Multimedialen Zugang, Wlan und Live-Musik. Als extra Veranstaltungspunkt kann man eine Tour mit 2 Postkutschen und einem Kraftpostbus (die Tour ist flexibel was den Weg betrifft). Das Museum bietet natürlich auch eine Führung der Sehenswürdigkeiten dort an. Es wird die Geschichte der Kommunikation (auch auf Englich) präsentiert. Das Catering vor Ort geschieht durch das Restaurant “Tinto-tapas y vino”. Es sind sowohl kleinere Mahlzeiten wie Kaffee und Kuchen oder auch Fingerfood möglich. Aber auch ein klassisches Menü ist machbar. Diese Eventlocation ist im Statdzentrum und Öffentliche Verkehrsmittel inklusive Flughafen sind auch in der Nähe. Für Autos sind Parkhäuser, Parkplätze und Busparklätze sind nur 2 Gehminuten entfernt. 

Das waren jetzt die Top 2 Eventlocations in Nürnberg. Sie haben dort eine gute Lage mit optimaler technischen Ausstattung.