Schlösser öffnen als Hobby

Der Name Lockpicking sagte mir überhaupt nichts, ich dachte eher an dich als an mich, aber jetzt dachte ich, es wäre praktisch, dass ich wusste, dass ich einen Freund hatte, der dieses Hobby hatte. Ich rief ihn an und er sagte mir, er könne innerhalb einer halben Stunde bei mir sein.

Als er ankam, lachte er und sagte mir, dass es ziemlich praktisch sei, dass er das tun könne, ich hatte eine Bemerkung darüber gemacht, als er mir von Lockpicking erzählte, damit ich dieses wieder erwarten konnte. Ich qualifizierte mich zuerst für das Schloßdiebstahl, als meine Tür hinter mir geschlossen war und die Schlüssel drin waren. Ich wusste, dass ich einen Freund hatte, der mir gesagt hatte, dass er ein Hobby hätte, bei dem er Schlösser öffnet. 

 

Lockpicking-Set

Er nahm seinen Lockpicking-Set aus der Tasche und fing an, das Schloss in meiner Haustür zu öffnen, er erzählte mir, was er tat, und ich dachte, es sei nach einer dreiviertel Stunde ziemlich interessant, meine Tür zu öffnen, und er deutete an, dass dies immer noch ein ziemlich einfaches Schloss sei und dass er schwierigere Schlösser gebrochen habe. Er sagte, dass dies für Einbrecher völlig ungeeignet ist, weil Sie schon so lange daran gearbeitet haben. Ich glaubte das sofort. Ich würde das nicht selbst tun, weil ich nicht die Geduld habe, aber Lockpicking kann sehr nützlich sein! Meine Vorurteile, dass ich mich verändert hatte, sind sicherlich angepasst worden, und jetzt finde ich es sehr cool, dass mein Freund das tun kann.